Impressum | Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Sitemap
 

Sie sind hier: Unternehmen

Das Unternehmen AP

Starke Marken für
erfolgreiche
Vending-Geschäfte!

AP wurde im Jahre 1988 von Walter A. Hiebl als Dienstleistungsunternehmen gegründet, um mit einem Servicekonzept in der Vending- sowie der "Außer-Haus"-Branche erstklassige und komplette Leistungen aus einer Hand anzubieten.

AP beliefert heute rund 300 Kunden, die als selbstständige Unternehmen mehr als 2.500 Mitarbeiter beschäftigen. Auch damit beweisen wir, dass sich professionelle Markenstrategien, hohe Qualität und leidenschaftlicher Service für alle bezahlt machen: Für unsere Kundenbetriebe genauso wie für tausende Endkunden, die täglich unsere Heißgetränke-Spezialitäten am Arbeitsplatz genießen.

Jährlich werden über 150 Millionen Portionen unserer Heißgetränke aus Standgeräten und Table-Top-Maschinen konsumiert. Dies ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

Unsere Partnerbetriebe finden Sie flächendeckend in ganz Deutschland!

  

Wir sind Mitglied im BDV

www.bdv-vending.de 

                            

ISO-zertifiziert

Zertifikat zum Download

 

Wir unterstützen

 

 

      

 

 Sponsor der Special Olympics,
 Hessen

 Urkunde zum Download